Spiel 10

Aserbaidschan - Türkei

Für die Gäste fast ein Ortsderby, für uns Mitteleuropäer aber reisetechnisch ein Abenteuer. Beim letzten Heimspiel in Baku am 12.04.2006 erzielte das Team von Berti Vogts übrigens ihr bisher einziges Tor gegen die Gäste. Das Spiel endete damals 1:1. Mit einem solchen Ergebnis könnten die Gastgeber sicher gut leben, für die Gäste könnte es aber zu wenig sein. Für unentwegte Fußballfans haben wir natürlich auch dieses Spiel im Angebot.

Darum: Sichern Sie sich Ihr Ticket bereits jetzt, bevor es zu spät ist!

Alle Infos dazu finden Sie hier:

Nr.

Spielpaarung

Spielort

Datum

Anstoßzeit

10

Aserbaidschan - Türkei

n. n.

12.10.2010

n. n.

 

Tagespreis

Originalpreis

Kat.

Vorhandene Resttickets

Preis zur Zeit

Ticket reservieren

Vorhandene Resttickets

Preis

Ticket reservieren

1

Ticketreservierung
bei Anzahlung
€ 30,00
Reservieren

Ticketreservierung
bei Anzahlung
€ 50,00
Reservieren

2

3

Button-D