Spiel 18

Österreich - Deutschland

Die letzte EM-Qualifikation, die dieses Spiel sah, war die für die EM 1984, als das Spiel in Wien 0:0 endete. Das letzte Aufeinandertreffen in einem großen Turnier war das Gruppenspiel am 16.06.2008, das Deutschland verdient mit 1:0 gewann. Torschütze damals: Michael Ballack. Heiß ging es auch außerhalb des Stadions zu. Gleiches darf man von diesem Spiel ebenfalls erwarten. Vielleicht wird es für unsere Nachbarn ja wieder zu einem Spiel bei dem es um Alles oder Nichts geht. Spannend wird es auf jeden Fall.

Darum: Sichern Sie sich Ihr Ticket bereits jetzt, bevor es zu spät ist!

Alle Infos dazu finden Sie hier:

Nr.

Spielpaarung

Spielort

Datum

Anstoßzeit

18

Österreich - Deutschland

n. n.

03.06.2011

n. n.

 

Tagespreis

Originalpreis

Kat.

Vorhandene Resttickets

Preis zur Zeit

Ticket reservieren

Vorhandene Resttickets

Preis

Ticket reservieren

1

Ticketreservierung
bei Anzahlung
€ 30,00
Reservieren

Ticketreservierung
bei Anzahlung
€ 50,00
Reservieren

2

3

Button-D