Spiel 23

Aserbaidschan - Kasachstan

Bisher 6 Spiele gegeneinander. Bilanz: 1 Sieg, 4 Unentschieden, 1 Niederlage. Torverhältnis 6:6. Ausgeglichener geht’s wohl kaum noch. Wie beide Trainer realistisch einschätzen, wird in den beiden Begegnungen gegeneinander der letzte Tabellenplatz in der Gruppe ausgespielt. Leicht favorisiert dürfte dabei das Team der Hausherren sein, haben sie doch bereits gegen den einen oder anderen “größeren” Gegner bewiesen, daß sie zumindest zeitweilig mithalten können. Ein Spiel für absolute Fußballfans. Allein schon wegen des Reiseabenteuers.

Darum: Sichern Sie sich Ihr Ticket bereits jetzt, bevor es zu spät ist!

Alle Infos dazu finden Sie hier:

Nr.

Spielpaarung

Spielort

Datum

Anstoßzeit

23

Aserbaidschan - Kasachstan

n. n.

06.09.2011

n. n.

 

Tagespreis

Originalpreis

Kat.

Vorhandene Resttickets

Preis zur Zeit

Ticket reservieren

Vorhandene Resttickets

Preis

Ticket reservieren

1

Ticketreservierung
bei Anzahlung
€ 30,00
Reservieren

Ticketreservierung
bei Anzahlung
€ 50,00
Reservieren

2

3

Button-D