Spiel 24

Österreich - Türkei

Schon einmal waren die Türken vor Wien. Damals erbte Europa die Kenntnis über ein anregendes Getränk namens “Kaffee”. Man munkelt, dass die Österreicher ihn heute noch genauso trinken, wie sie ihn im verlassenen Feldlager der Türken gefunden haben. Doe Gäste rächten sich dafür bei den beiden letzten Aufeinandertreffen: 9:2 Tore sprechen eine deutliche Sprache. Es bleibt abzuwarten, ob die Gastgeber in ihrer Abwehr diesmal auch einen “Prinz Eugen” finden, oder ob das Team der Alpenrepublik wieder im Sturm genommen wird.

Darum: Sichern Sie sich Ihr Ticket bereits jetzt, bevor es zu spät ist!

Alle Infos dazu finden Sie hier:

Nr.

Spielpaarung

Spielort

Datum

Anstoßzeit

24

Österreich - Türkei

n. n.

06.09.2011

n. n.

 

Tagespreis

Originalpreis

Kat.

Vorhandene Resttickets

Preis zur Zeit

Ticket reservieren

Vorhandene Resttickets

Preis

Ticket reservieren

1

Ticketreservierung
bei Anzahlung
€ 30,00
Reservieren

Ticketreservierung
bei Anzahlung
 50,00
Reservieren

2

3

Button-D