Spiel 28

Türkei - Aserbaidschan

Bisher gab es fünf Spiele, mit vier Siegen und einem Unentschieden und einem Torverhältnis von 8:1 für die Türkei. Das letzte Heimspiel fand dabei am 02.06.2009 in Kayseri statt und endete mit einem 2:0 für die Hausherren. Ob das Team von Berti Vogts inzwischen besser mit dem Gegner zurecht kommt, wird man sehen. Alles andere als ein Sieg für die Türken wäre aber schon eine runde Überraschung. Unser Tip: Nach dem Spiel 7 Tage zur Erholung an die türkische Riviera!

Darum: Sichern Sie sich Ihr Ticket bereits jetzt, bevor es zu spät ist!

Alle Infos dazu finden Sie hier:

Nr.

Spielpaarung

Spielort

Datum

Anstoßzeit

28

Türkei - Aserbaidschan

n. n.

11.10.2011

n. n.

 

Tagespreis

Originalpreis

Kat.

Vorhandene Resttickets

Preis zur Zeit

Ticket reservieren

Vorhandene Resttickets

Preis

Ticket reservieren

1

Ticketreservierung
bei Anzahlung
€ 30,00
Reservieren

Ticketreservierung
bei Anzahlung
€ 50,00
Reservieren

2

3

Button-D