Spiel 3

Deutschland - Aserbaidschan

Berti Vogts freut sich darauf, dass sein Team beim Spiel gegen unsere Mannschaft viel lernen kann. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass seine Elf nicht mauert, sondern mitzuspielen versucht. Das wiederum dürfte bei der Qualität der Spieler, auf die der “Terrier” zurückgreifen kann, etwas problematisch werden. Die deutschen Fans aber können sich vielleicht auf ein Fußballfest ihrer eigenen Elf freuen.

Darum: Sichern Sie sich Ihr Ticket bereits jetzt, bevor es zu spät ist!

Alle Infos dazu finden Sie hier:

Nr.

Spielpaarung

Spielort

Datum

Anstoßzeit

3

Deutschland - Aserbaidschan

n. n.

07.09.2010

n. n.

 

Tagespreis

Originalpreis

Kat.

Vorhandene Resttickets

Preis zur Zeit

Ticket reservieren

Vorhandene Resttickets

Preis

Ticket reservieren

1

Ticketreservierung
bei Anzahlung
€ 30,00
Reservieren

Ticketreservierung
bei Anzahlung
€ 50,00
Reservieren

2

3

Button-D