Spiel 5

Türkei - Belgien

Heimatland empfängt Auslandskolonie. So könnte man diese Begegnung titeln. Die Gastgeber wollen sicher mehr erreichen, als ein 1:1 wie im letzten Spiel in Istanbul. Ob ihnen das gelingen wird, bleibt abzuwarten, denn die Belgier befinden sich anscheinend auf einem erfolgversprechenden Weg zurück in Richtung Dauergast bei großen Turnieren. Die Türken wollen aber ebenfalls zurück in die europäische Spitze, nachdem ja die Qualifikation zur WM 2010 verpasst wurde. Der typisch türkische Fußballrummel steht den Fans vor Ort aber garantiert bevor. Wer die Atmosphäre liebt, sollte unbedingt dabei sein.

Darum: Sichern Sie sich Ihr Ticket bereits jetzt, bevor es zu spät ist!

Alle Infos dazu finden Sie hier:

Nr.

Spielpaarung

Spielort

Datum

Anstoßzeit

5

Türkei - Belgien

n. n.

07.09.2010

n. n.

 

Tagespreis

Originalpreis

Kat.

Vorhandene Resttickets

Preis zur Zeit

Ticket reservieren

Vorhandene Resttickets

Preis

Ticket reservieren

1

Ticketreservierung
bei Anzahlung
€ 30,00
Reservieren

Ticketreservierung
bei Anzahling
€ 50,00
Reservieren

2

3

Button-D